Das bin ich.

32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervoller Kinder. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Themen Vitalstoffe, alternative Heilmethoden, Aromatherapie und erfolgreiche Lebensführung.

Mein Motto: Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus!

So entstand auch der Name für meinen Blog.


Mein Blog.

Alles begann im Jahr 2009 mit dem Film „The Secret“. Ich kam zum ersten Mal mit dem Thema positive Lebensführung in Kontakt. Seit dem habe ich mich immer mal mehr und mal weniger damit befasst. In dieser Zeit ergaben sich viele Situationen, in denen mir ein achtsamer Umgang mit meinen Gefühlen und Gedanken hilfreich war.

Durch meine Kinder wurden alternative Heilmethoden und Gesundheit ein fester Bestandteil meines Lebens. Mein Ziel ist eine Familie, die gesund ist und bleibt. Dafür nutze ich die Vielfalt der Nähr- und Vitalstoffe. Auch die wunderbare Welt der Aromatherapie ist bei der ganzen Familie sehr beliebt.

Zu all diesen Themen gibt es natürlich bereits hervorragende Blogs und Informationsquellen. Als ich neulich wieder mal einen Link mit den Worten „Das ist nur eine meiner tausend Quellen!“ weitergegeben habe kam mir dann die Idee zu diesem Blog.

Jetzt möchte ich unseren Weg als Familie, zu einem gesunden und erfüllten Leben mit dir teilen. Dazu gibt es so viele kleine Tipps und Tricks mit denen es sich so viel leichter lebt. Diese sammle ich hier für dich.

Ein lebenserfahrener Mensch sagte einst zu mir: „Simone, es ist NICHTS so schlecht, dass es nicht wieder für etwas anderes GUT wäre!“ An diese Worte erinnere ich mich sehr gerne zurück, denn sie sind wahr!

Das Leben genießen…

Nicht mein Thema.

Es gibt Tabu Themen über die du bei mir nichts lesen wirst und zu denen ich keine Stellung nehme. Dazu zählen Impfen, Politik und extreme Ernährungsformen. 

Immer aktuell.

Folge mir auf Facebook und Pinterest!

Bitte fleißig teilen!